win Explorer

  • Thread starter Thread starter Brutus3
  • Start date Start date
B

Brutus3

Im Win Explorer öffnet sich normalerweise die Datei die man anklickt.
Bei mir ist aber da SUCHEN eingestellt.
Bei rechtsklick öffnet sich Menue und da steht aus irgendeinem Grund das
Suchen an erster Stelle.
Frage: Wo läßt sich das einstellen??? Danke für Hilfe
 
Diese Frage in den deutschen Windows XP newsgroup bitte versuchen. Sehen, wenn dieses zutrifft: http://support.microsoft.com/kb/321186

--
Regards,

Ramesh Srinivasan, Microsoft MVP [Windows Shell/User]
Windows® Troubleshooting http://www.winhelponline.com


Im Win Explorer öffnet sich normalerweise die Datei die man anklickt.
Bei mir ist aber da SUCHEN eingestellt.
Bei rechtsklick öffnet sich Menue und da steht aus irgendeinem Grund das
Suchen an erster Stelle.
Frage: Wo läßt sich das einstellen??? Danke für Hilfe
 

Ask a Question

Want to reply to this thread or ask your own question?

You'll need to choose a username for the site, which only take a couple of moments. After that, you can post your question and our members will help you out.

Ask a Question

Back
Top