Windows messenger

  • Thread starter Thread starter Otto
  • Start date Start date
O

Otto

Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen, wie ich windows messenger weg bekomme. Entweder
Deinstallation oder Deaktivierung (Autostart über msconfig, Systemstart
deaktivieren wird bei Start etwa von Outlook Express wieder zunichte
gemacht).

Vielen Dank, Otto
 
Otto said:
Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen, wie ich windows messenger weg bekomme. Entweder
Deinstallation oder Deaktivierung (Autostart über msconfig,
Systemstart deaktivieren wird bei Start etwa von Outlook Express
wieder zunichte gemacht).

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Outlook Express\Hide Messenger= 1

Ein Mega-Crosspost wäre deswegen nicht nötig gewesen, f'up nach
..applications
 
Otto said:
Kann mir jemand sagen, wie ich windows messenger weg bekomme. Entweder
Deinstallation oder Deaktivierung (Autostart über msconfig, Systemstart
deaktivieren wird bei Start etwa von Outlook Express wieder zunichte
gemacht).

Im Messenger gibt es 2 Optionen unter Extras, Optionen, Einstellungen und
im Outlook Express unter Extras, Allgemein.

Gruß

Hermann
 

Ask a Question

Want to reply to this thread or ask your own question?

You'll need to choose a username for the site, which only take a couple of moments. After that, you can post your question and our members will help you out.

Ask a Question

Back
Top