how to open xp folder

Johann Welter

ich bin bisher mit dem Teledat 300 Lan ins Internet gegangen. Weil ich aber
den Komfort von WLAN haben wollte, habe ich mir von MSI das RG54 SE II
geholt und zwischen meinen PC und Teledat angeschlossen, entsprechend
configuriert, aber online gehen kann ich damit nicht. Der Zugriff vom PC auf
den Router ist ohne Probleme.

Ich habe in den Router meine Zugangsdaten, die ich von AOL bekommen habe,
bei PPPoE eingegeben und auch die IP-Adressen werden automatisch bezogen,
aber der Router stellt via Teledat keine Verbindung her. Was könnte ich noch
tun.

Pegasus \(MVP\)

Johann Welter said:
[...]

Was genau hat dein englischer Titel mit deiner Frage zu tun?
Und um was für Geräte handelt es sich beim Teledat 300 und
beim RG54 SEII?

Du würdest viel mehr Antworten bekommen, wenn du deine
Frage auf Englisch stelltest oder dann eben in einer deutschen
Newsgroup.

Detlev Dreyer

Johann Welter said:
ich bin bisher mit dem Teledat 300 Lan ins Internet gegangen.

Was genau soll ein "Teledat 300 Lan" sein. Ein Ethernet-Adapter?
Weil ich aber den Komfort von WLAN haben wollte, habe ich mir von MSI
das RG54 SE II geholt

Was genau soll ein "RG54 SE II" sein. Ein WLAN-Adapter?
und zwischen meinen PC und Teledat angeschlossen,

Und welchen Sinn soll das ergeben?
Ich habe in den Router meine Zugangsdaten, die ich von AOL bekommen habe,

Suche dir einen *richtigen* Provider.