W woolfie Jun 22, 2009 #1 kann ich bei windows mail einen abwesenheitsagenten speichern wenn ich auf urlaub bin? wenn ja wie?? HILFE
kann ich bei windows mail einen abwesenheitsagenten speichern wenn ich auf urlaub bin? wenn ja wie?? HILFE
A Armin Wolf Jun 24, 2009 #2 "woolfie" schrieb kann ich bei windows mail einen abwesenheitsagenten speichern wenn ich auf urlaub bin? wenn ja wie?? HILFE Click to expand... Bei Winmail eine Regel definieren, die alle Mails automatisch beantwortet. VORSICHT! kann zum Ping-Pong- Spiel ausarten, wenn die Absenderadresse ungültig ist. (Newsletter, Spam) Windows muß natürlich laufen )) Besser: Beim Provider selber Abwesenheitsnotiz erfassen
"woolfie" schrieb kann ich bei windows mail einen abwesenheitsagenten speichern wenn ich auf urlaub bin? wenn ja wie?? HILFE Click to expand... Bei Winmail eine Regel definieren, die alle Mails automatisch beantwortet. VORSICHT! kann zum Ping-Pong- Spiel ausarten, wenn die Absenderadresse ungültig ist. (Newsletter, Spam) Windows muß natürlich laufen )) Besser: Beim Provider selber Abwesenheitsnotiz erfassen
R Rainald Taesler Jun 26, 2009 #3 woolfie said: kann ich bei windows mail einen abwesenheitsagenten speichern wenn ich auf urlaub bin? wenn ja wie?? HILFE Click to expand... Sowas sollte man grundsätzlich über den mail-Provider regeln (lassen). Der mail-client (hier WinMail ) ist das total falsche Ende. Rainald
woolfie said: kann ich bei windows mail einen abwesenheitsagenten speichern wenn ich auf urlaub bin? wenn ja wie?? HILFE Click to expand... Sowas sollte man grundsätzlich über den mail-Provider regeln (lassen). Der mail-client (hier WinMail ) ist das total falsche Ende. Rainald