PC Review
Forums
Newsgroups
Windows XP
Windows XP Configuration
Problem mit BootitNG für WinXP
Forums
Newsgroups
Windows XP
Windows XP Configuration
Problem mit BootitNG für WinXP
![]() |
Problem mit BootitNG für WinXP |
|
|
Thread Tools | Rate Thread |
|
|
#1 |
|
Guest
|
WinXP Home SP2, BootitNG Maintenance Mode
************************************** Hallo zusammen, kann mir ein BootitNG Experte bitte helfen? Ich versuche gerade, mit BootitNG Partitionen auf meiner Festplatte in der Größe zu verändern. Also Löschen (in WinXP nehmen diese gelöschten Partitionen aber immer noch Platz weg!), Wiederherstellen, als freien Speicherplatz deklarieren, das geht ohne Probleme. Aber "Slide" und "Resize" kriege ich einfach nícht hin. Da tut sich nichts. Die im BootitNG ZIP Paket enthaltene Hilfe bootitng.pdf (256 KB) ist für mich Neuling viel zu kurz Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine ausführlichere Hilfe zu BootitNG finden kann? Vielen Dank schon mal, siggi |
|
|
|
#2 |
|
Guest
|
Sorry wrong forum, my fault, apologies!
"siggi" <smusnmrNOSPAM@yahoo.com> schrieb im Newsbeitrag news:euqe6h$d607$1@zam602.zam.kfa-juelich.de... > WinXP Home SP2, BootitNG Maintenance Mode > ************************************** > > Hallo zusammen, > > kann mir ein BootitNG Experte bitte helfen? > > Ich versuche gerade, mit BootitNG Partitionen auf meiner Festplatte in der > Größe zu verändern. Also Löschen (in WinXP nehmen diese gelöschten > Partitionen aber immer noch Platz weg!), Wiederherstellen, als freien > Speicherplatz deklarieren, das geht ohne Probleme. Aber "Slide" und > "Resize" > kriege ich einfach nícht hin. Da tut sich nichts. Die im BootitNG ZIP > Paket > enthaltene Hilfe bootitng.pdf (256 KB) ist für mich Neuling viel zu kurz > > Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine ausführlichere Hilfe zu > BootitNG finden kann? > > Vielen Dank schon mal, > > siggi > > > |
|
![]() |
|
| Thread Tools | |
| Rate This Thread | |
|
|

Main Page